In diesem Jahr hat das Musikanten Duo Tom und Siggi erneut den besinnnlichen Teil der Weihnachtsfeier beim Jägerwirt übernommen. Auch der Nachwuchsmusiker Andreas Hackenberg konnte die Gäste mit seiner Sing- und Spielkunst beeindrucken.

DSC08706

DSC08702

 

Nach dem besinnlichen Teil mit Liedern, Gedichten, Geschichten und gemeinsamen Singen wurden auch in diesem Jahr mehrere Preise verliehen. So wurden die Vereinsmeister gekürt und der Gewinner der Preis- und Pokalschießens bekanntgegeben. Alle, die beim Preis- und Pokalschießen mitgeschossen haben, konnten sich an diesem Abend einen Preis aussuchen.

Weihnachtsfeier 2019 Nebenraum

Die Vereinsmeisterschaft LG der Erwachsenen gewann Stefan Schafnitzel (nicht auf Bild). Bei den Jugendlichen konnte sich Vanessa Bauer (zweite von rechts) den ersten Platz sichern. In der Abteilung Luftpistole ergatterte sich Robert Sauerlacher (in der Mitte) den ersten Platz und holte sich den Sieg zum vierten mal in Folge.
Außerdem noch auf Bild 1.Vorstand Herbert Hackenberg (zweiter von links),
Sportleiter Georg Witzenberger (ganz links) und Jugendleiter Martin Bauer (ganz rechts).