Die Ergebnisse können meist ab Sonntag mittag unter folgendem Link auf der Webseite des Schützengau Pöttmes Neuburg eingesehen werden: Hier klicken (Sie verlassen unsere Seite)

 

Da die RWK- Saison nun vorrüber ist, war am Samstag den 8.4.2018 die Saisonabschlussfeier. Bei diesem Anlass wurde außer den Mannschaftsaufstellungen, auch der Scheibentoni ausgeschossen. Der diesjährige Scheibentonigewinner ist Josef Stöckl.

IMG 3884

Die Mannschaftsmeister sind ganz links: 1.Mannschaft: Markus Fehrer, (ganz rechts) 2.Mannschaft: Vanessa Bauer, 3.Mannschaft: Herbert Hackenberg (nicht auf Bild), 4.Mannschaft: Carina Mitterhuber (nicht auf Bild), (in der mitte) 5.Mannschaft: Erwin Lohner, 6.Mannschaft: Georg Haberle (nicht auf Bild), außerdem Hermann Bauer (zweiter von rechts), der seine 30. RWK- Saison absolviert hat.